MENTAL-CODE Ausbildungsmodul Gesundheitacoach

Mehr Lebensfreude, weniger Stress

Die hohe Schule des Mental-Trainings kann Dein Leben und das von anderen positiv beeinflussen, Deine Leistung sowie Deinen Erfolg optimieren. „Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren“, ist mittlerweile eine Erkenntnis, die in aller Munde ist. Fazit: Mehr als 50% des persönlichen Erfolges ist auf mentale Stärke zurückzuführen. Wie jedoch erlange ich mentale Stärke, eine psychische Widerstandsfähigkeit und kann dadurch meine Leistung optimieren und erfolgreicher sein?
MENTAL-CODE e.V. hat eine flexible und zielgerichtete Ausbildung auf den Weg gebracht. Alle Module sind in sich abgeschlossen und auf die jeweilige Zielgruppe angepasst. Das Basis-Seminar ist Grundlage für die weiteren Module. Es ist also egal, ob Du „nur“ die Basisausbildung machen möchtest, dir weitere Module aussuchst oder alle Module besuchst, Du bekommst eine solide (Grund)Ausbildung für mentale-körperliche Regeneration und hast die Möglichkeit auch andere zu unterstützen.
Nach dem Besuch aller aufgeführten Module, kannst du das Zertifikat MENTAL-CODE ® erhalten.


Die Module in der Kurzübersicht:
Modul 1: Basiskurs ein „must have“
Modul 2: Sportmental-Trainer:in
Modul 3: Lerncoach und Mentaltrainer:in für Kinder
und Jugendliche
Modul 4: Coaching für Führungskräfte
Modul 5: Gesundheitscoach und
alternative Heiltechniken

Jetzt anmelden zum Gesundheitscoach und alternative Heiltechniken

Anmeldung

Datenschutz*
Bitte rechnen Sie 3 plus 8.

Zurück